ACER LCD TFT Flachbildschirm AL 1721 h Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 513573
zonk007 Neu hier

|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : ACER
Gerätetyp : AL 1721 h
Chassis : unbekannt
FCC ID : unbekannt
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo, ich bin im Besitz eines TFT Flachbildschirm ACER AL 1721h, Leider ist das dieses Gerät ausgestiegen da die Netzteilplatine ausgefallen ist, d.h. die Platine für die Erzeugung der einzelnen Spannungen ist defekt. Wer kann mir eventuel mit einem Schaltplan weiterhelfen? Da einige Bauteile nicht bedruckt sind, wird eine Reparatur äußerst schwierig sein da ich aber sehr zu frieden mit diesem Monitor bin und möchte ihn nich mehr missen. Einige Transistoren sind def. aber durch fehlenden Aufdruck keine Zuordnung. Vielleicht hat jemand einen Ersatzteispender runliegen. Vielen Dank schon einmal.
Tel. 06341/88760 E-Mail superingolf äht superkabel.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183851201 Heute : 9095 Gestern : 10115 Online : 244 29.4.2025 21:46 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0204870700836
|