LCD TFT Flachbildschirm 

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:59:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
TFT

    







BID = 202137

MasiHaren

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  



Geräteart : Flachbildschirm
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo an alle die mir helfen oder auch nicht helfen können

So ich habe einen TfT XGA monitor von einem Laptop
hersteller und typ ist mir leider nicht bekannt

was ich nun möchte ist denn tft in mein auto zu verbauen und zwar verbunden mit einem dvd player evtl auch navi :roll:

erste frage ist das überhaupt möglich

2tens wie mache ich das

am tft sin 2 stecker einer mit 6 kleinen ardern und denn farben Blau Grün Gelb Orange Rot(Pink) und Schwarz Der andere
das kabel sieht aus wie ein normales kabel von der sat antenne aber der stecker ist flach Länglich und hat platz für 20 pins

wer kann mir das helfen bzw ne anleitung oder ein paar tips geben

Erklärung von Abkürzungen

BID = 202142

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5219

 

  


Vergiss es, steht aber schon paar zig mal im Forum.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 202150

MasiHaren

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Wieso zu schwer oder nicht möglich

sorry das ich frage aber es ist halt ne güstiger methode als sich monitore zu kaufen die fürs auto gedacht sind und dazu noch ziemlich klein sind die größeren teile kosten ein vermögen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 202468

MasiHaren

Gerade angekommen


Beiträge: 3


ok habe es verstanden also das theman in die tonne und doch auf der hp von alpine nen komplett system bestellen besten dank für die hilfe wustte nicht das es schon so viele beiträge im forum gibt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 202571

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen


Ich hoffe mal das das die dauernden Anfragen etwas eindämmt: https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/xtopic_37474_4.html

Danke an BlackLight für das raussuchen der Links!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923511   Heute : 8415    Gestern : 9237    Online : 665        18.4.2024    23:59
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0132870674133