Toshiba LAP Satellite Pro Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LAP Toshiba Satellite Pro |
|
|
|
|
BID = 3162
Echolon Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Ditzingen
|
|
Geräteart : | LapTop | Hersteller : | Toshiba | Gerätetyp : | Satellite Pro | Chassis : | | FCC ID : | |
also ich habe ein Laptop bei dem der Monitor total im Eimer ist . Kennt vielleicht jemand von euch eine Bezugsquelle für einen TFT-Monitor für den Toshiba Satellite Pro 4060. Dieser muß nicht neu sein. Oder kennt ihr jemanden der diesen Laptop (Tausch des Monitors ist ein Muß) für einen guten Preis Reparieren kann. Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Echolon |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 4012
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hallo
ich habe so ein Display glaub ich !
Was ist das genau für ein Laptop MHz usw
habe gerade keineLust nachzuschauen !
Gruß CN cnweigl äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
BID = 4038
Echolon Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Ditzingen
|
Also das ist ein Toshiba Satellite Pro 4060, ich glaube er beinhaltet einen 600 Mhz Celeron Prozessor.
Wäre echt cool wenn sich da was ergeben würde
BID = 4453
S2k1 Gerade angekommen Beiträge: 12 Wohnort: Emden
|
Hi,
was hast du denn damit gemacht, das der hinüber ist? Und was soll das gute Stück so kosten?
S2k1
BID = 4491
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Hallo ECHOLON;
Ich habe ein Sattelit2650XDVD, das Display (14,1") ist wohl noch ganz, die Hauptplatine ist defekt (lt. Kostenvoranschlag)
Was bist Du bereit zu zahlen ??
Mfg sandcadtle äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400871 Heute : 645 Gestern : 7426 Online : 535 26.11.2024 5:44 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0391659736633
|