TFT LAP vom Laptop vom Laptop Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LAP LCD TFT vom Laptop LCD TFT vom Laptop |
|
|
|
|
BID = 41240
Neo-2015 Neu hier

|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : TFT vom Laptop
Gerätetyp : TFT vom Laptop
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Das Bild des TFTs ist dunkel und man kann bei ganz genauen hinschauen einigen sachen auf dem Bildschirm erkennen!
Habe schon einige Leitungen kontrolliert aber nicht verstellenkönne!jediglich das die Leucht-spannung 5 Volt beträgt!
Mir sind keine Spannungswerte bekannt da ich mich noch nie mit so einem gerät beschäftigt habe!
Hoffe ihr könnt mir helfen.....
#
Mif freundlichen Grüßen Markus!!!  |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 41356
fukkel Gerade angekommen
|
|
moin.
ja sch**** ne?!
das Problem ist folgendes: Der Inverter( macht die Spannung für die LCD hintergrundbeleuchtung ist abgeritten.
Meistens hängt das teil unter dem display( Rahmen öffnen) links nen stecker ,rechts nen stecker. spule in der mitte.
wenn der schlepptop schon älter ist: viel spass beim suchen. ich probiere auch gerade daten zu kriegen um das sch.teil zu reparieren. |
BID = 41651
Thom40 Stammposter

|
Ist oft nur die kleine smd Sicherung auf dem Inverter defekt! 
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184113523 Heute : 9269 Gestern : 55982 Online : 293 15.5.2025 22:00 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
16x
ycvb
0.845268964767
|