Gericom LAP Dx 997N

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 9 2024  07:50:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
LAP Gericom Dx 997N

    







BID = 103021

hillibillierdnusswilli

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Kiel
Zur Homepage von hillibillierdnusswilli
 

  


Da bin ich wieder. Kiste aufgeschraubt, reingelinst, Widerstand gefunden. Braun(rotbraun?) schwarz schwarz gold.
Gemessen, ohne auszulöten 10 Ohm. Ich hoffe, ich habe geholfen, viel Erfolg usw.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 103031

rande

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 20
Wohnort: Magdeburg
Zur Homepage von rande

 

  

VIELEN DANK hillibillierdnusswilli!!!!!!!

Du hast mir damit wirklich sehr geholfen!!!!
Grosses Lob an dich für deine Hilfsbereitschaft!!!

Nochmals Danke!
ich geb hier dann auch bescheid ob ich ihn wieder hinbekommen habe...

DANKE DANKE DANKE

Erklärung von Abkürzungen

BID = 103892

sputnik

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Aachen

Super Nochmals Herzlichen Dank an alle die geholfen haben. .Hat mir sehr geholfen .R341 könnt ihr einen Wiederstand von 10 Ohm 1 Watt einlöten hat gehalten.ist nicht wieder durchgebrand
..Monitor Läuft super.

Da Gericom nicht bereit war etwas Preis zu geban denke ich man müßte den Kauf eines Gericom Monitors beukotieren..
Aber es sind ja auch andere Firmen die auch diese Politik Betreiben Vobis macht genau das Gleiche die Geben auch nichts Raus..
Wie gesagt die Firma ACER hat mir die Teile wenigstens gesendet.. ACER weiter so.



















.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 104349

rande

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 20
Wohnort: Magdeburg
Zur Homepage von rande

Jo, Von mir auch noch einen Dank an euch beiden!!!!

Meiner läuft jetzt auch wieder super!!!!!!

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182047608   Heute : 668    Gestern : 4650    Online : 435        21.9.2024    7:50
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0393679141998