Gericom LAP 1100AT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 45371
Laptop Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : Gericom
Gerätetyp : 1100AT
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Hallo, ich habe heute mit meinem Laptop gearbeitet. Vieleicht war es ein zeitgleicher zufall, vieleicht auch nicht aber als ich ein serielles Kabel eingesteckt habe hat sich mein TFT verabschiedet. Im Hintergrund kann ich noch leicht etwas erkennen. Es scheint mir als sei die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen. Was nun? Kann mir jemand einen Rat geben was ich machen kann??
Vielen Dank schon mal im voraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 45400
CatH Gerade angekommen
|
|
Hi,
wenn du das Display öffnest, findest du eine kleine Platine, meist lang und schmal, das ist der Konverter. Untersuche ihn auf kalte Lötstellen und defekte Kondensatoren.
Tom
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400646 Heute : 420 Gestern : 7426 Online : 351 26.11.2024 3:21 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0451459884644
|