Fujitsu LAP Siemens Notebook Amila A 7620

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:42:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LAP Fujitsu Siemens Notebook Amila A 7620

    







BID = 122388

Thor2000

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Herne
Zur Homepage von Thor2000
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : Fujitsu Siemens
Gerätetyp : Notebook Amila A 7620
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo !

Ich habe ein gebrauchtes Laptop gekauft und nach ein paar Tagen funktionierte der TFT nicht mehr.

Er funktioniert schon noch, aber ganz ganz dunkel. Beim booten kann ich "Windows" noch lesen, danach aber nichts mehr.

Ich habe dann jetzt noch einen Monitor angeschlossen und kann ganz normal arbeiten. Was mir auch noch aufgefallen ist. Die Funktionstasten des Laptops funktionieren nur teilweise.
Die Tasten für die Helligkeit funktionieren nicht mehr.

Ich habe die Helligkeit auch schon im Grafikkarten-Menue hochgedreht, aber der TFT bleibt dunkel.

Nun meine Fragen:

Woran kann es liegen das der TFT dunkel bleibt und die Funktionstasten für die Helligkeit nicht mehr funktionieren ????

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Greetz

Michael

Laptop-daten: Amilo A 7620 CPU: 2400+ Speicher: 256 MB Grafik: ATI Radeon 9000 HDD: 40GByte

Erklärung von Abkürzungen

BID = 123211

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Vermutlich Inverter defekt.

Darüber gibt es hier schon sehr viele Beiträge.
Bitte die Suchfunktion im Forum benutzen!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685673   Heute : 1567    Gestern : 12674    Online : 211        29.3.2024    5:42
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0485191345215