A4576: HP typische Fehler?

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:17:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
HP A4576: typische Fehler?

Problem gelöst    







BID = 781652

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Hi!
Ich habe heute einen A4576 (21"-Röhrenmonitor) aus dem Schrott gewuchtet.
Leider kam ich nicht dazu, ihn auszuprobieren, daher weiß ich nicht, ob er kaputt oder einfach nur "veraltet" ist.
Vor allem frage ich mich, was mir da evtl. bevorsteht.
Kennt vielleicht ein Reparateur diese Baureihe?
Gibt es da typische Fehler, z.B. den, dass das Bild durchläuft ( https://forum.electronicwerkstatt.d.....62987 )?
Sind die zuverlässig oder gehen die oft kaputt?
Schlachten ginge auch, ist immerhin ein netter Erdmagnetfeldsensor drin, hab schon einen, der wäre für ne intuitive Fernsteuerung brauchbar.
Ein funktionierender Bildschirm für die Werkstatt wäre mir aber lieber

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 781731

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

Vorhin getestet, er rennt^^


_________________

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687370   Heute : 3264    Gestern : 12674    Online : 506        29.3.2024    9:17
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0125539302826