Festfrequenz-Monitor Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 385
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hidiho!
Ich hab mal ein paar fragen bezüglich meines kürzlich für 1 euro erstandenen Festfrequenz-monitors...
Also, was habe ich zu tun, damit ich das teil an meinem rechner zum laufen bekomme? ich habe keine grafikkarte mit zwei anschlüssen und auch keinerlei gerätschaften, über die man den monitor würde anschleissen können (hab gelesen, sowas gibt es) - kaufen werd ich mir sowas wohl auch nicht können :-\
also, wer kann helfen? wär echt krass, ich bekäm das teil zum laufen!
wer mir helfen kann, schreibt bitte an meine mail-addi: millies äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
dankschön schonmal im voraus! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 387
kanabe_1 Gerade angekommen Beiträge: 2
|
|
schau mal auf deine email, ich hab dir geantwortet |
BID = 465
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384998 Heute : 6596 Gestern : 6258 Online : 677 23.11.2024 22:38 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0156610012054
|