Zeilentrafo defekter bei Dell D1025HE

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  08:49:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
defekter Zeilentrafo bei Dell D1025HE

BID = 558

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Der Zeilentrafo bei meinem 17" Dell D1025HE Monitor hat den Geist aufgegeben. Ich bräuchte jetzt eine Liste möglichst vieler Ersatztypen für den eingebauten Z-Trafo: FM 0638, 1292.8001! Von HR Diemen heißt der Ersatztyp HR 46163, welchen es aber scheinbar kaum noch zu kaufen gibt. Kann mir jemand helfen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 571

Jerry

Schriftsteller

13 Stück?!

BID = 576

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Ich habe mal die überflüssigen weggemacht.

Wegen dem Trafo mach ich mich mal kundig.

BB

BID = 582

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Der Trafo ist wohl noch lieferbar, allerdings 4-6 Wochen.

Bei Bedarf bitte Mail, da Preisanfragen nicht ins Forum gehören.

BB

BID = 11721

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

hallo !
ich habe bei meinem dell 1025
monitor ( made in hungary )auch den zeilentrafo getauscht, doch jetzt habe ich zu wenig kontrast. das bild hat
einen grauschleier. habe keinen schaltplan. kann mir jemand helfen ?

vielen dank und schöne grüße eberhard
mailto:eberhard@utanet.at

BID = 11755

The Shadow

Gesprächig

Hallo.Habe Freitag noch drei Stück HR46163 bei Nedis bestellt,von Lieferschwierigkeiten haben die nichts gesagt.Das ist doch bei diesen Nokia-OEM's wie bei den Eizo F77ern.Viel Erfolg!

BID = 20986

kjk

Gerade angekommen

Hi,

habe auch einen 1025HE, er hat keine Ansteuerung am Zeilen travo denke ich ?

eine seite hat 160V die andere auch.
also Travo ist wohl ok oder ?

hat jemand einen schaltplan oder wo sollte ich weiter suchen ?

please Help

BID = 20990

igor.gm

Monitorspezialist

Beim wechsel von HR46163 VORSICHT VORGEHEN !
1. Bild kaum sichtbar machen.
2. Breite MINIMUM einstellen.
3. HV (Hochspannung) auf 27kV einstellen . Wenn zu hell wird , wieder von N.1. anfangen .
4. Normale Helligkeit un Breite einstellen.

BEIM EINSETZEN VON FBT BEACHTEN ; DAS TRAFO KEIN ( ! ! ! ) SCHLÜSS MIT GND MACHT [

[ Diese Nachricht wurde geändert von: igor.gm am 27 Mai 2003 11:21 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416384   Heute : 881    Gestern : 7490    Online : 305        28.11.2024    8:49
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0197989940643