belinea

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:44:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
belinea

    







BID = 223

elend

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Heilbronn
 

  


hallo b
mein "guter" monitor belinea funktioniert nur noch nach einem kräftigen schlag aufs gehäuse.hab hab schon nach lötstellen gesucht und einiges nachgelötet ohne gehäuse funktioniert er auch wieder,ist auch nicht klopfempfindlich auch die platinen kann man bewegen alles i.o. aber nach einbau ins gehäuse wieder der selbe fehler.

gruß b

Erklärung von Abkürzungen

BID = 243

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo elend,
wenn der Gute gerade mal nicht funktioniert -
Ist dann gar kein Bild mehr da ?
oder schreibt er noch ein Raster ?
Was ist mit der Bereitschafts-LED ?

Mal was anderes .
Hier kann man jetzt auch files auf den Server hochladen, ich habs heute eingerichtet.
z.B. eingescannte Schaltbilder.
Kanns Du das mal testen. Hier bei mir gehts, aber man weiß nie, wie es von anderen PCs aus geht.

Viele Grüße aufs Land auch an elend

Baldur

_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 244

elend

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Heilbronn

hallo baldur
bild vom monitor ist schwarz stby lampe leuchtet.
gruß bernd

Erklärung von Abkürzungen

BID = 245

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo B,

vermutlich doch Lötstellen im Ablenkteil.
Ich frage aber am Montag mal Peter, der hat mehr Erfahrungen mit Monitoren.

ps vesuch mal irgendeine datei hochzuladen.



_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 246

elend

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Heilbronn



[ Diese Nachricht wurde geändert von: elend am 2002-01-19 21:20 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 247

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Wenn Du antwortest sollte unter dem Fenster wo Du den Antwort-text eingibst ein Feld erscheinen "upload File"
eventuell mal ein bisschen nach unten scrollen

Brauchst rechte maustaste usw nicht, geht alles über die server-software
_________________
Viele Grüße aus Heilbronn


Baldur

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 2002-01-19 21:14 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 248

elend

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Heilbronn

Jetzt funktionierts
upload file war aber vorher noch nicht da!


Uploaded file: Test1.doc

Erklärung von Abkürzungen

BID = 249

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ja ist neu,
aber du hast es glaub ich gleich wieder gelöscht.
lade nochmal was rauf ohne edit / löschen
nimmst irgend ein bild oder so

_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 250

elend

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Heilbronn

Hallo B
hier ein bild von pascal

Erklärung von Abkürzungen

BID = 251

elend

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Heilbronn

Zweiter versuch beim ersten ist das fenster upload nicht erschienen

gruß bernd

Uploaded Image: P1130001.jpg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 252

elend

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Heilbronn

hallo B
vermutlich wurde ich nach neuem einlogen noch nicht als registrierter benutzer erkannt,beim absenden der zweiten nachricht alles ok.

gruß bernd

Erklärung von Abkürzungen

BID = 253

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

AHHH gut hat funktioniert.

Ist wichtig obs geht. Auf dem eigenen Rechner gehts meistens aber bei anderen user ????

Ist diese neue Funktion sinnvoll ? In bezug upload Schaltbildauszüge oder so ?
Daran habe ich eigentlich gedacht.

Danke für den test, kannst mal noch weitere hochladen

ps endlich sehe ich en Pascal mal !

_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 347

Andy.O

Gerade angekommen
Beiträge: 10

Mal testen wie das mit dem Upload klappt...@ Baldur, kannste mir nicht sagen das ich als "registrierter" im Forum sein muß ?!?! Hab wie blöde nach "Ubload File" Eingabemaske gesucht *grins* und DAS um DIE Uhrzeit ....

Andy

Uploaded Image: ps-sw.jpg




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andy.O am 2002-02-14 04:46 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 348

Andy.O

Gerade angekommen
Beiträge: 10

Ja, hat geklappt...ma sehen was ich noch so fündä Muß los...Sch$"§$&!"

Andy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 357

dl8sbd

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50
Wohnort: Heilbronn

Hallo Andy,

um DIE Zeit ist man auch nicht im Internet


Die "Übeltäter" habe ich vorrätig, komme aber erst am Samstag dazu, sie rauszuschicken.

_________________
Viele Grüße und viel Erfolg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dl8sbd am 2002-02-14 19:37 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dl8sbd am 2002-02-14 19:38 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934860   Heute : 2199    Gestern : 9165    Online : 679        20.4.2024    10:44
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0280129909515