Kern Act TFT Monitor reparieren ? Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Act Kern LCD TFT Monitor reparieren ? |
|
|
|
|
BID = 1924
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Ich habe einen ACT Kern TFT Monitor Precious Line 1503 . Wenn ich meinen PC einschalte ( kaltstart ) bekomme ich für mehrere Minuten das Betriebssystembild auf den Monitor . Nach einigen Minuten flackert er und das Bild ist weg - heller Bildschirm . Mit der Zeit bekomme ich im Wechsel wieder Windows zu sehen oder heller Bildschirm , geht immer hin und her . Alle paar Minuten . Nun bin ich auf der Suche nach einem Reparaturdienst hier gelandet und hoffe auf einen guten Rat . Woran kann der Fehler liegen und ist eine Reparatur lohnend . Die Preise sind ja entsprechend .
Grüße
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427952 Heute : 1912 Gestern : 5094 Online : 220 30.11.2024 11:42 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0172879695892
|