Liebherr Gefrierschrank Gefriertruhe  GTS 2563 Index 3 A

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  13:09:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Gefrierschrank Liebherr GTS 2563 Index 3 A

    







BID = 547224

aws

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dresden
 

  


Geräteart : Kühltruhe
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GTS 2563 Index 3 A
S - Nummer : 1396316
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem mit o.g. Gefriertruhe:

1. Hat der Kompressor einmal eingeschalten kühlt die Truhe auf -45°.
2. Macht man die Truhe kurz Spannungslos oder dreht am Einstell-Poti am Griff, geht der Kompressor aus bis er mit Erreichen der oberen Schalttemperatur wieder angeht (ausgehen tut er dann nicht mehr siehe 1.)

Da die Truhe voll ist und ich die Fehlersuche möglichst kurz halten möchte habe ich dazu folgende Fragen:

1. Sitzt der Temperaturregler im Griff oder ist dorthin nur Poti und LED "ausgelagert"?
2. Wenn der Regler nicht im Griff ist, wo dann?
3. Wäre mein Problem mit Austausch des Reglers gelöst?
4. Wenn 3. ja: woher bekomme ich den passenden Regler?
5. Oder lässt sich der Regler einfach reparieren?

In Erwartung eurer Antworten verbleibe ich mit freundlichem Gruß

aws


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181266836   Heute : 10689    Gestern : 21513    Online : 710        13.5.2024    13:09
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0230598449707