Liebherr Truhe GTS 1862 (Index 21)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:54:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Truhe Liebherr GTS 1862 (Index 21)

    







BID = 588427

LiebherrGTS1862

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Siegburg
 

  


Geräteart : Kühltruhe
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GTS 1862 (Index 21)
S - Nummer : Service-Nr. 9938 295-00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Bei meiner Tiefkühltruhe habe ich folgendes Problem:

Mitten im Normalen Betrieb springt bei der die Superfrost-Funktion an. Der Kompressor arbeitet dann die ganze Zeit und sie bekommt eine Temperatur von -45°C.
Die Anzeige für Super-Frost leuchtet dann auch auf.

Mit etwas Glück bekommt man sie durch vielfaches auf den Superfrost-Knopf drücken wieder in den normalen Kühlmodus.

Hat jemand eine Idee, was kaputt sein könnte (Elektronik/Thermostat/...).

Wenn ja, ist es möglich das nötige Ersatzteil selbst zu wechseln?

(Schrauben lösen und ein wenig Basteln schrecken mich nicht ab, solange es am Ende dann auch wieder funktioniert).

Viele Grüße

euer LiebherrGTS1862

BID = 588474

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Hallo.

Sitzt die Elektronik im Deckelgriff?

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

BID = 588552

LiebherrGTS1862

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Siegburg

Hallo Röhre!

Also offen hatte ich das Gerät noch nicht, aber da alle LEDs und Knöpfe im Griff sind, würde ich davon ausgehen... Also wohl ja.


Gruss

LiebherrGTS1862

BID = 589398

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Elektronik (sitzt im Griff) wechseln.
Der Fehler ist mir aber, so, noch nicht vorgekommen.

BID = 589879

LiebherrGTS1862

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Siegburg

Hallo alexis-007!

Danke für die schnelle und klare Antwort!

Ich werde dann demnächst mal eine neue Elektronik bestellen und einbauen.
Hoffe er funktioniert dann wieder.


Viele Grüße

Liebherr


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692556   Heute : 8457    Gestern : 12674    Online : 376        29.3.2024    15:54
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0235908031464