BOSCH Gefrierschrank Gefriertruhe  GTL2604/1

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 5 2024  01:33:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Gefrierschrank BOSCH GTL2604/1

    







BID = 557475

talljohn

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Kühltruhe
Hersteller : BOSCH
Gerätetyp : GTL2604/1
S - Nummer : 4D600408
FD - Nummer : 402
Typenschild Zeile 1 : n.n.
Typenschild Zeile 2 : n.n.
Typenschild Zeile 3 : n.n.
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo den Experten,

ich entschuldige mich vorab in aller Form, dass ich keine Angaben zum Typenschild Zeile1/2/3 liefern kann.

Wie wird die Deckeldichtung ausgewechselt?. Das geht offensichtlich nicht einfach so "alte rausziehen - neue eindrücken".

Mir scheint, dass die Dichtung zwischen Oberteil und Innenverkleidung der Klappe eingeklemmt ist und dass die Innenverkleidung geklebt ist.

Dank und Gruß

Johannes

BID = 557485

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hinweis für alle Antwortenden:
Offenbar ist der Fragesteller lernfähig.
Hoffentlich hat er auch seine Umgangsformen überarbeitet!

https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=

Aber jeder soll ne 2. Chance haben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 19 Okt 2008 21:08 ]

BID = 557557

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Unser Kühlexperte Alexis wird da wohl weiter helfen können!

BID = 558408

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Leider auch keine Ahnung. Wenn es aber das Dichtband als Ersatzteil gibt, sollte es, für einen handwerklich begabten, auch gewechselt werden können.

Hallo talljohn,
alte Dichtung beherzt heraus ziehen und schauen wie Du die Neue Dichtung rein bekommst. Hab es wirklich auch noch nicht gemacht. Gib mal Bescheid, ob es machbar ist.
Mein Leitspruch ist in solchen Fällen: Topp oder Flopp.
Viel Glück


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365521   Heute : 173    Gestern : 6214    Online : 469        28.5.2024    1:33
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0584080219269