AHT Gefrierschrank Gefriertruhe  Paris

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet ab nur für 5-10 sek

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  21:08:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Gefrierschrank AHT Paris --- Schaltet ab nur für 5-10 sek
Suche nach AHT

    







BID = 1013861

lom1974mon

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Schaltet ab nur für 5-10 sek
Hersteller : AHT
Gerätetyp : Paris
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
wie schon erwähnt AHT PARIS 210 / 175.
Wir haben 4 x 210 und 2 x 175, 3 x elektronisches Thermostat 3 x analog / Drehregler.
Alle 6 wurden gebraucht vor 1 Jahr gekauft, 1 davon (elektronisches Thermostat) von Anfang an schaltet nur kurz ab, ca. 5-10 Sekunden und läuft wieder an. 175 steht gegenüber läuft vielleicht 5-10 Minuten schaltet ab und für 10-15-20 Minuten ist ruhe.
Temperatur im inneren -32 Grad unten und -22 oben. Display zeigt -21.

Habe schon alle teile mit AHT Paris 175 getauscht, beide Fühler, Thermostat und noch ein kleines Elektronik-kasten.
Keine Änderung. 175 läuft normal 210 schaltet wieder nach 5 -10 Sekunden an.
Für alle Fälle neu Fühler gekauft ausgetauscht, hat aber auch nichts gebracht.
Truhe ist umschaltbar -21 / +2 sonst keine Änderung möglich.
Interessant ist dass wen ich die Truhe für 10-20 Sekunden ausschalte und dann wieder einschalte zeigt mir Thermostat -16 / -17 Grad.
2 Kältetechniker konnten mir nicht weiter helfen.
Eventuell Haarriss, zu wenig Kältemittel.
Aber nach einem Jahr hat sich doch nichts geändert. Bei einem Haarriss musste doch die Mittel schon langsam verschwinden, zumindest Kühlleistung soll sich verschlechtern ist aber nicht der Fall.
Ich hätte schon die entsorg und neu (wieder gebraucht) gekauft ist aber sehr kompliziert. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und ich habe etwas übersehen.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
MfG


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181608452   Heute : 5196    Gestern : 4822    Online : 670        4.7.2024    21:08
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.55354809761