AEG Gefrierschrank Gefriertruhe arctis no-frost Gefrierstandgerät Reparaturtipps zum Fehler: laute Geräusche Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 642896
AC-Michelle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : laute Geräusche
Hersteller : AEG arctis no-frost
Gerätetyp : Gefrierstandgerät
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Die Temperatur ist konstant, wenn ich die Tür öffne, oder ihn kurz vom Netz nehme ist erst mal das Geräusch weg, setzt dann aber nach kurzer Zeit wieder ein und es dauert von Mal zu Mal länger bis es sich wieder beruhigt und die Temperatur angezeigt wird.
In der Bedienungsanleitung konnte ich nichts finden - da ja kein Fehlercode erkennbar.
Das Gerät ist ca. 8 Jahre alt, hat aber mindestens 5 Jahre im Keller gestanden (ohne Betrieb).
Jetzt (neue Wohnung) Platz in der Küche, Ventilation gegeben, seit ca. 4 Monaten wieder im Gebrauch.
Also das Geräusch ist wirklich untypisch, ein ziemlich lautes Brummen.
Habe als "Mädel" absolut keine ahnung, hoffe es ist nichts schlimmes, er ist auch noch gut gefüllt.
Bitte um Antwort.
LG Michelle
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183068655 Heute : 3881 Gestern : 18294 Online : 325 17.2.2025 14:08 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0997669696808
|