AEG Gefrierschrank Gefriertruhe Arctis 65270GA Reparaturtipps zum Fehler: Erreicht nurnoch -14°C Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 981720
Stefan586 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Erreicht nurnoch -14°C
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Arctis 65270GA
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
a) Kältemittel fehlt (Totalschaden)
b) Der Lüfter des No Frost Moduls defekt sein
c) Die Heizung des No Frost Moduls defekt sein
Kann es noch an andere Fehlerquellen geben?
Ich würde gerne zuerst den Lüfter überprüfen, da ich keine Lüftergeräusche höre (allerdings auch nicht weiß, ob ich das müsste?).
Dazu muss ich wohl im Gefrierschrank die Deckenverkleidung öffnen, allerdings scheitere ich schon daran :-). Habe beide Kunststoffklipse eingedrückt, trotzdem lässt sich die Verkleidung nicht entfernen. Gibt es hier einen Tip?
Grüße mit ganz vielen Fragezeichen
Stefan
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413144 Heute : 5127 Gestern : 7797 Online : 323 27.11.2024 16:21 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,152683973312
|