AEG 4 ARCTIS G 8 88 50 i

Reparaturtipps zum Fehler: Hält die Temperatur nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  00:25:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Sonstige 4 AEG ARCTIS G 8 88 50 i --- Hält die Temperatur nicht
Suche nach AEG ARCTIS Hält die Temperatur nicht

    







BID = 709859

Plastix

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Hält die Temperatur rnicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ARCTIS G 8 88 50 i
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
habe seit 5 Jahren einen AEG ARTIS G8 88 50i im Keller stehen gehabt, den ich letzte Woche mal angeschlossen habe. Das Gerät sollte bis Dato noch nicht gelaufen sein.

Problem:
Das Gerät kühlt auf die eingestelte Temperatur runter, hält diese aber nicht sondern geht wieder rauf bis in die Plus Grade.

Bei eingeschalteter "Frostmatic" Funktion kühlt das Gerät brav bis -32 Grad. Wenn ich die Frostmatic wieder abschalte, erwärmt sich der Innenraum wieder bis in die Plus Grade.

Kann mir mal bitte einen Tip geben wo ich auf Fehlersuche gehen muss?
Quasi neues Gerät und trotzdem kaputt...super.

Gruß Plastix


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Plastix am 24 Aug 2010 15:35 ]

BID = 736914

JanJJ

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dingolfing

 

  

Hallo,
habe das gleiches problem
hat jemand lösung oder idee

BID = 737204

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

Hallo zusammen

Wenn das Ding kühlt kann der Kompressor ja nicht das Probem sein.

Bleibt noch der mech. Thermostat oder die elektronische Steuerung!
Messen!

Gruß und guten Rutsch!

Roland


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426613   Heute : 49    Gestern : 4842    Online : 295        8.6.2024    0:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,301249980927