Siltal SONS Gefrierschrank VF925VIP/E

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 12 2025  20:20:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Sonstige SONS Siltal Gefrierschrank VF925VIP/E

BID = 588786

uncle-speed

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Siltal
Gerätetyp : Gefrierschrank VF925VIP/E
S - Nummer : SN780982002250503
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : 90161VB250
Typenschild Zeile 2 : VO0013H02369
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo Gemeinde,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe einen Gefrierschrank Siltal VF925VIP/E. Das Gerät lief immer ohne Probleme. Nun seit kurzem ist es so, dass das Gerät nur noch auf Superfrost arbeitet. Das Gerät hat oben einen Drehknopf mit den Stufen 1 bis 5, Superfrost und Aus. Auf 1 bis 5 tut sich nichts. Nur wie erwähnt auf Superfrost.
Ich habe nur kleine wenige Ahnung von den Teilen. Aber kann das am Thermostat liegen?
Falls ja, weiss jemand wo bei dem Gerät das Thermostat ist? Ich habe bereits hinten nachgeschaut, da sind zwei Eingänge die mit Knetmasse zugemacht sind, aber da gehen lediglich Kabel rein. Innen habe ich alle Fächer rausgenommen, aber da auch nichts entdeckt.
Wenn jemand da Bescheid weiss und helfen könnte wärs klasse. Momentan ist leider das Geld etwas knapp, drum kommt ein Neuer nicht in Frage und ich will versuchen das Ganze ohne Monteur hinzukriegen.
Was meint ihr?

Vielen dank schonmal

O.J.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187794637   Heute : 9262    Gestern : 20801    Online : 214        17.12.2025    20:20
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0301909446716