Liebherr SONS GSN 3336 361 354

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  01:10:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Sonstige SONS Liebherr GSN 3336 361 354

    







BID = 540787

Svenja66

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: köln
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Liebherr GSN 3336
Gerätetyp : 361 354
S - Nummer : 997603200
Typenschild Zeile 1 : Index 25/001
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Gefrierschrank Liebherr "premium no frost " kühlt nicht richtig

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Unser Gefrierschrank spinnt schon des öfteren einmal. Das erste mal habe ich ihn komplett abgetaut und den Kundendienst gerufen, Dieser steckte den Stecker rein und sagte die geht jetzt wieder. Es könne schon mal passieren, daß die spinnt und dann soll ich sie ausmachen und 1-2 Tage stehen lassen (natürlich ohne Inhalt).

Naja, deshalb hatte ich mir eigentlich eine no frost gekauft. Diese Info kostete mich 100 € mit Anfahrt.

In regelmäßigen Abständen geht das ganze nicht mehr - funktioniert dann nach dieser Methode (bei der wir dann auch zum Frühstück Pizza essen) aber wieder.

Diesmal ist es leider anders. Zuerst ging sie von 21 auf 19 grad runter und hilt sich da sehr lange. Doch wenn man die Tür aufmachte, dann nahm sie mir das sehr übel und ging dann auf 17 runter, aber auch nicht mehr hoch. Dann ging sie immer weiter runter.

Truhe ausgeräumt und abgestellt und wieder angemacht. Sie ging ganz ganz langsam auf 12 grad hoch, aber mehr kam nicht. Dann hab ich sie nochmal ausgemacht und 1 Tag später wieder an. Man hört sie zwar laufen und es wird kälter, aber reicht nicht.

Habt ihr einen Tipp für mich? Bittttte



Hier noch alle Daten die ich finden konnte:

GSN 3336 Index 25/001

Servicenr. 997603200

Typ 361354



Danke Svenja

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Svenja66 am 10 Aug 2008 18:24 ]

BID = 541206

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
hol bitte noch einmal den Kundendienst. Aber nicht wieder die Pfeife vom ersten Besuch.
Es gibt mehrere Ursachen für das Verhalten.
Defekte Abtauheizung, blockierter Lüfter, defekter Fühler, defektes Steuerteil und und und.
Am sinnvollsten wäre, erst einmal das Prüfprogramm zu starten. Hierzu benötigt man aber, mindestens, einen Leistungmesser. Die Reparatur, samt Material, sollte eigentlich machbar und erschwinglich sein.

BID = 541607

Svenja66

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: köln

Hallo, ich habe mir einen Multimeter besorgt. Kann ich damit den Fehler suchen, wenn du es mir erklärst?
Svenja

BID = 541692

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Eindeutig NEIN.

BID = 541817

Svenja66

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: köln

O.K. ein Nachbar ist Elektriker. Er würde am Wochenende mal Sachen durchprüfen. Kannst du mir aufschreiben, was er prüfen soll. Ich stell dir die Ergebnisse dann rein.
Es gibt doch auch ein Prüfprogramm. Findet er das?

Svenja


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995664   Heute : 218    Gestern : 6992    Online : 557        27.4.2024    1:10
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0409340858459