Liebherr 4 GS 281 Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierschrank kühlt dauernd Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 630604
Michael_Roeker Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Gefrierschrank kühlt dauernd
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GS 2481
Typenschild Zeile 1 : GS2481 Index 24/001
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Das Relais der Elektronik klemmt nicht. Den MKP-Kondensator 0,47 uF werde ich vorr. in den nächsten Tagen beschaffen und austauschen. Da aber nicht sicher ist, ob damit der Fehler behoben ist, ziehe ich in Erwägung ggf. die ganze Platine auszutauschen.
Ich habe in einigen Postings gelesen, dass diese für ca. 25 Euro zu beschaffen ist.
Könnte mir jemand vielleicht eine Bezugsquelle zu diesem Preis nennen, denn bisher habe ich die Platine nur für über 60 Euro angeboten gesehen.
Besten Dank |
|
BID = 630997
Michael_Roeker Gerade angekommen
|
|
Gute Nachricht !
Ich habe heute den Fehler gefunden.
Auf der Platine war der schon häufig in diesem Forum genannte MKP Kondensator 0,47 uF / 275 V defekt.
Nun läuft das gute Stück wieder....
-Edit von sam2: überflüssiges Eigen-Vollzitat entfernt-
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 1 Sep 2009 12:56 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182689242 Heute : 2560 Gestern : 7485 Online : 196 7.1.2025 12:24 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0455029010773
|