AEG 4 Arctis 2796-1GA Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht mehr Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 1024292
Hubsi99 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kühlt nicht mehr
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Arctis 2796-1GA
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe die Steuerung mal ausgebaut und wenn ich den Stecker auf dem Foto ziehe läuft der Kompressor an und kühlt auch.
Also der Kühlkreislauf funktioniert.
Was kann der Fehler in der Steuerung, Sensor oder Fühler sein?
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182307059 Heute : 481 Gestern : 4419 Online : 396 10.11.2024 7:28 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,133229017258
|