Zanussi Kühlschrank Kühltruhe  ZI 2300 2T

Reparaturtipps zum Fehler: Türdichtung defekt

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:07:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Zanussi ZI 2300 2T --- Türdichtung defekt
Suche nach Kühlschrank Zanussi

    







BID = 961251

Schwarte

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Türdichtung defekt
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZI 2300 2T
S - Nummer : 83700156
FD - Nummer : 925540608
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo,

mein Problem:
Wie kann die Magnet-Türdichtung für das Gefrierfach
an dem o.g. Kühlschrank ausgetauscht werden. (im Ersatzteil-Shop "Nr.2348752201,Türdichtung,Gefrier")
Bei der großen "Kühl"-Tür erkenne ich von der Innenseite her Schrauben, mit denen man die Innenwand (Flaschenablagen usw.) lösen kann, um die alte Dichtung abzunehmen und die neue damit festzuklemmen.
Bei der "Gefrier"-Tür gibt´s diese Schrauben nicht und die Dichtung macht den Eindruck, als wäre sie eingepresst und bombenfest verklebt.
Kann mir bitte jemand sagen, ob man diese Türdichtung überhaupt austauschen kann, und wenn ja, wie das geht?

Für einen Tipp wäre ich schon unheimlich dankbar.

Schwarte


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989543   Heute : 1080    Gestern : 7469    Online : 527        26.4.2024    6:07
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.174977064133