Whirlpool KüSchr DD 14 M

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat defekt

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:15:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
KüSchr Whirlpool DD 14 M --- Thermostat defekt
Suche nach Whirlpool Thermostat defekt

    







BID = 893762

Nicker

Gelegenheitsposter

Beiträge: 82
Wohnort: Leichlingen
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Thermostat defekt
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : DD 14 M
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,

heute brauche ich mal Hilfe bei einem Kühlschrank. Das Thermostat schaltet nicht mehr, soll ein bekannter Fehler dieses Kühlers sein und gibt es für kleines Geld als Ersatzteil.
Es lässt sich nur nicht ausbauen...

Das Thermostat sitzt in der Verkleidung wo die Beleuchtung auch drin ist,
den Drehknopf kriege ich ab, aber ab da wars das.
Hat jemand nen Tipp für mich wie ich weiterkomme?

Der Kühlschrank ist von Whirlpool, als Modell steht in den Papieren DD 12 M - DD 14 M, auch zu finden unter RAL772.

Gruß

BID = 893770

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Service Nummer?

mach Fotos vom Thermostatgehäuse

BID = 893781

Nicker

Gelegenheitsposter

Beiträge: 82
Wohnort: Leichlingen

ich hab vorerst ein Bild aus der Betriebsanleitung geholt, eventuell reicht das ja schon. Ansonsten muss ich warten, weil der Kühlschrank einem Kollegen gehört und wer weiss ob der dran denkt

Gruß

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 893782

Nicker

Gelegenheitsposter

Beiträge: 82
Wohnort: Leichlingen

sorry war zu gross...




BID = 893833

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Der Betätigungsdrücker der Beleuchtung muss raus, dahinter ist eine Schraube

BID = 893998

Nicker

Gelegenheitsposter

Beiträge: 82
Wohnort: Leichlingen

herzlichen Dank, das hat funktioniert Nun steh ich vor dem Problem der versteckt geführten Kapillare, die enden irgendwo in einer Zwischenwand und ich krieg sie nicht raus.
Muss der Kühlschrank dafür ausgebaut werden und eine Verkleidung ab?
Gruß

BID = 894003

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Ziehen.
Gerät vorher vllt. abtauen.

BID = 894472

Nicker

Gelegenheitsposter

Beiträge: 82
Wohnort: Leichlingen

vielen Dank das hat hervorragend funktioniert. Jetzt kühlt er wieder
Gruß und vielen Dank auch vom Kollegen


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692774   Heute : 8676    Gestern : 12674    Online : 422        29.3.2024    16:15
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,686558961868