Whirlpool Kühlschrank Kühltruhe ARG 4221 Reparaturtipps zum Fehler: Kühl nicht Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 961152
heri46 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kühl nicht
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ARG 4221
S - Nummer : 853442222312
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Danke
Heri |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402426 Heute : 2201 Gestern : 7426 Online : 539 26.11.2024 9:53 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,218273162842
|