Waeco Kühlschrank Kühltruhe  / Mobicool Coolfun CK-40D-230

Reparaturtipps zum Fehler: Temperaturfühler defekt

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  15:28:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Waeco / Mobicool Coolfun CK-40D-230 --- Temperaturfühler defekt
Suche nach Kühlschrank

    







BID = 942424

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Temperaturfühler defekt
Hersteller : Waeco / Mobicool
Gerätetyp : Coolfun CK-40D-230
S - Nummer : 03000295
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Liebe Leute!

Oben genanntes Camping-Kühlgerät zeigt am Display eine viel zu hohe Kühlraumtemperatur an (+ 78°C bei tatsächlich +20°C).
D.h. für mich dass mit ziemlicher Sicherheit der Temperaturfühler defekt ist.

Nun ist das Teil aber leider in der Rückwand eingeschäumt und ich hab auch keine technischen Daten bzw. keine Type dieses Sensors.
Beim Hersteller hab ich zwar schon angefragt, aber bis jetzt noch keine Auskunft erhalten, nur das Angebot, das Gerät einzuschicken und reparieren zu lassen.

Meine Frage: Welcher Temperaturfühler ist verbaut?
Wo müsste man das Loch für die Montage des neuen Fühlers bohren um ihn einbauen zu können?

Alois

BID = 952065

Klosterkempe

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  

Hallo,
ich habe das selbe Problem

Gibt es dazu schon was neues?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362037   Heute : 2902    Gestern : 5828    Online : 425        27.5.2024    15:28
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.15815782547