SEG Kühlschrank Kühltruhe Coolstar 120 B Reparaturtipps zum Fehler: kühlt, Temperaturwahl unmögli Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank SEG Coolstar 120 B --- kühlt, Temperaturwahl unmögli Suche nach SEG |
|
|
|
|
BID = 792335
dkmixery Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : kühlt, Temperaturwahl unmögli
Hersteller : SEG
Gerätetyp : Coolstar 120 B
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe mit dem Kühlschrank das Problem, dass die Temperaturwahl über den Drehregler nicht funktioniert. Das Gerät macht sehr kalt, so kalt, dass eine halbe Flasche Cola gefriert. Eine Regelung über den Temperaturregler ist nicht möglich.
Ist das der Thermostat, der defekt ist?
Danke schon im Voraus.
Dennis |
|
BID = 792648
derhammer Urgestein
|
|
Wenns ein Thermostat ist, sehr wahrscheinlich. Könnte aber auch ein Regler sein.
Kannst Du ihn ausbauen? Traust du dir das zu? |
|
BID = 792799
dkmixery Gerade angekommen
|
Hi,
ja ich trau mir das zu, aber wie kann ich das prüfen, ob es wirklich der Thermostat ist oder der Regler?
Als Ersatzteil habe ich das hier gefunden:
LINK
|
BID = 792858
derhammer Urgestein
|
Ist ein Thermostat. Tausche den aus.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288837 Heute : 4327 Gestern : 4888 Online : 537 5.11.2024 22:12 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.238689899445
|