Samsung Kühlschrank Kühltruhe SR-S2229CSS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Samsung SR-S2229CSS |
|
|
|
|
BID = 619100
Gecko777 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SR-S2229CSS
S - Nummer : 745043CW300334P
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Temperaturanzeige blinkt im Display,Gerät taut ab.Nach Aus-u.Einschalten durch Netzstecker ziehen läuft die Kühlung normal an und erreicht die eingestellten Temperaturen -18 C im Gefrierteil und +7 C im Kühlteil.
Der Kompressor schaltet dann ab und wie es aussieht nach erreichen einer niederen Temperatur nicht mehr ein.
Ich tippe auf einen der Temperaturfühler,nur welcher und wo sitzen diese?
Währe nett wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte
mfg Gecko |
|
BID = 623157
Gecko777 Gerade angekommen
|
|
Hab jetzt den Sensor am Verdampfer getauscht.Jetzt läuft der Kompressor wieder an und kühlt auf die eingestellte Temperatur.
Das macht er jetzt 2-3mal (war vorher nicht der Fall)dan jedoch kommt es vor das er sich wieder nicht einschaltet.
Ich tippe auf eine Thermosicherung ,wo finde ich diese?????
mfg Gecko |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390146 Heute : 4882 Gestern : 6874 Online : 680 24.11.2024 16:36 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.022036075592
|