Privileg Kühlschrank Kühltruhe Pro Comfort Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Privileg Pro Comfort |
|
|
|
|
BID = 569289
Tron75 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort
S - Nummer : 23972720
Typenschild Zeile 1 : Produktionsnr. 974.143 0
Typenschild Zeile 2 : Typ K 234310
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Der Kühlschrank war ca. 1 Jahr lang nicht in Betrieb. Vor ca. 1 Woche habe ich ihn wieder in Betrieb genommen.
Sobald ich die Kühlschranktür aufmache, geht die Innenbeleuchtung an und aus ( in einem gleichbleibenden Takt, ca. alle 2 Sekunden einmal an und aus ).
Der Kühlschrank kühlt ganz normal, es ist halt nur lästig, dass man nichts sieht, weil die Innenbeleuchtung nicht lange genug leuchtet.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Temperaturanzeige im oberen Rand des Kühlschranks im selben Takt der Innenbeleuchtung an und ausgeht.
Kennt vielleicht jemand den Fehler oder hat einen Tip für mich ???
MFG
|
|
BID = 570138
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
der Fehler liest sich wie bei baugleichen Geräten von AEG. Dort wurden, als Problemlösung, die Kondensatoren auf der Elektronik gewechselt. Hauptverursacher war immer der größere Kondensator auf der Steuerung.
Problemlösungen findest Du hier in verschiedenen Beiträgen unter AEG,blinkt, flackert usw. Suche (Lupe) benutzen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398511 Heute : 5708 Gestern : 7548 Online : 663 25.11.2024 18:34 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0128750801086
|