Liebherr Kühlschrank Kühltruhe KTP 1750 Index 20D /001 Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 1010078
flo97 Neu hier
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Startet nicht
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KTP 1750 Index 20D /001
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Mit Kühlschränken bin ich nicht so begabt.
Es handelt sich um einen jungen Liebherr Standkühlschrank.
Laut Typenschild ein KTP 1750 Index 20D /001
Er hat folgenden Fehler:
Sobald ich ihn einstecke blinkt vorne die Raumtemperatur (In meinen Fall Keller und 12°C).
Auch die Innenbeleuchtung geht aus und an im gleichen Abstand.
Der Kompressor versucht desweiteren im gleichen Abstand zu starten.
Drückt man On off oder andere Tasten piepst es nur und es leuchtet kurz ne "2" im Display.
Hab die Elektronik ausgebaut und gleich mal beide Fühler gemessen. Beide 8,3 Ohm. Mit Kältespray besprüht, schon wandern beide auf über 20 Ohm.
Also in Ordnung.
Solange die Fühler kalt sind leuchtet vorne ne "2" im Display (Denke die geht nicht weiter hinunter, Also für 2 Grad), Kompressor logischerweise still und die Beleuchtung brennt auch dauerhaft.
Der Klixon ist leider schlecht zu erreichen und ich bin mir auch nicht sicher ob der das sein soll.
Es klickt nähmlich nicht beim einschaltversuch.
Nur ganz leise aber das dürfte vom Kompressor kommen.
Desweiteren macht mir der Enstörkondensator sorgen. Aber warum sollte der den Kompressor am Start hindern?
Eventuell kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Vorraus.
|
|
BID = 1010709
flo97 Neu hier
|
|
weiss keiner was? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385866 Heute : 591 Gestern : 6874 Online : 542 24.11.2024 5:45 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.364081859589
|