Liebherr Kühlschrank Kühltruhe  KP3660

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  13:54:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Liebherr KP3660

    







BID = 611929

yamakawa987

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KP3660
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich habe mir im März 2006 einen Liebherr Kühlschrank KP 3660 gekauft. Im November 2008 war er defekt. Alles war gefroren. Nach Rücksprache mit Liebherr kam ein Techniker und ich sollte danach einen Kulanzantrag stellen. Kosten für einen neuen Fühler, den hinten im Kühlteil, 120,- EURO. Kulanz von Liebherr leider nur 20,- EURO. Jetzt habe ich das gleiche Problem schon wieder. Alles gefriert. Der Fühler hat bei 8°C einen Widerstand von 11KOhm.
Woran kann es jetzt liegen ? Ich möchte nicht schon wieder den teuren Kundendienst rufen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936699   Heute : 4040    Gestern : 9165    Online : 479        20.4.2024    13:54
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0247781276703