Liebherr Kühlschrank Kühltruhe KLE1940 Index24-001 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Liebherr KLE1940 Index24-001 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 492889
Slowflyer68 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KLE1940 Index24-001
S - Nummer : 9970574-00
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Mein oben genannter Kühlschrank kühlt seit Gestern nicht mehr ordnungsgemäß. Displayanzeige war ein ''-'' Zeichen. Nach dem Ausstecken und Wiederanstecken blickt zweimal die ''8'' (dürfte laut Bedienungsanleitung OK sein) und anschliessend für ca. 20 sek. Abwechselnd ''F'' und ''0'', der Kompressor schaltet sich nicht ein kann jedoch mit der Super Cool Taste nach den ca. 20sek. eingeschaltet werden. Kühlschrank kühlt dann bis 2 Grad herunter, wird dabei jedoch nicht geregelt. Hat vielleicht irgendwer einen Tip bzw. kann mir den angezeigten Fehler ''F0'' übersetzen. Wenn es sich um das Thermostat handelt, bitte ich um Info ,wie ich es überprüfen kann. Thermostat wurde schon in alle Richtungen verdreht, jedoch ohne Erfolg.
Für Tips Danke ich im Voraus |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183765698 Heute : 3868 Gestern : 6836 Online : 200 19.4.2025 16:00 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0221009254456
|