Liebherr Kühlschrank Kühltruhe  KIB2540 Index 20A

Reparaturtipps zum Fehler: oberes Biofresh-Fach vereist

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  09:27:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Liebherr KIB2540 Index 20A --- oberes Biofresh-Fach vereist
Suche nach Kühlschrank Liebherr 20A

BID = 904279

huberlix

Gerade angekommen

Geräteart : Kühlschrank
Defekt : oberes Biofresh-Fach vereist
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KIB2540 Index 20A
S - Nummer : 9981896-01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Liebherr Biofresh
KIB2540 Index 20A

Seitlich und hinter dem oberen Biofresh-Fach ist ne dicke Eiskristall-Schicht.
Hab nun öfter gelesen, dass bei diesem Problem der Sensor defekt ist.
Hab aber mittlerweile so viel Infos in mich reingesaugt, dass ich etwas verwirrt bin. Daher will ich nochmal nachfragen.

Seh ich das richtig, dass der grüne Sensor getauscht werden muss? Wie heißt der genau, damit ich auch den richtigen bestelle?
Hab da irgendwo noch gelesen, dass noch ein weiterer empfohlen wird auszutauschen. Welcher?

Gruß Bernd

BID = 904363

huberlix

Gerade angekommen

Aufgrund der Infos, die ich bis jetzt gelesen habe, würde ich gerne die Sensoren mit der braunen und grünen Markierung wechseln.
Allerdings habe ich grad keine Vorstellung, was mit "Markierung" gemeint ist. Mein KS ist noch in Betrieb, und ich möchte ihn erst ausbauen, wenn die Reparatur losgeht. Daher kann ich jetzt nicht nachschauen.

Ist mit "Markierung" die Steckerfarbe gemeint?
Im Ersatzteilhandel, auf verschiedenen Seiten finde ich immer nur Fühler mit braunem oder weißem Stecker.

Hat vielleicht jemand ne Bestellnummer, oder Info, welche Sensoren ich brauche?

Gruß Bernd

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422075   Heute : 1115    Gestern : 5459    Online : 258        29.11.2024    9:27
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0606660842896