Liebherr Kühlschrank Kühltruhe KIB2540 Index 20A Reparaturtipps zum Fehler: oberes Biofresh-Fach vereist Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 904279
huberlix Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : oberes Biofresh-Fach vereist
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KIB2540 Index 20A
S - Nummer : 9981896-01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Hab nun öfter gelesen, dass bei diesem Problem der Sensor defekt ist.
Hab aber mittlerweile so viel Infos in mich reingesaugt, dass ich etwas verwirrt bin. Daher will ich nochmal nachfragen.
Seh ich das richtig, dass der grüne Sensor getauscht werden muss? Wie heißt der genau, damit ich auch den richtigen bestelle?
Hab da irgendwo noch gelesen, dass noch ein weiterer empfohlen wird auszutauschen. Welcher?
Gruß Bernd |
|
BID = 904363
huberlix Gerade angekommen
|
|
Aufgrund der Infos, die ich bis jetzt gelesen habe, würde ich gerne die Sensoren mit der braunen und grünen Markierung wechseln.
Allerdings habe ich grad keine Vorstellung, was mit "Markierung" gemeint ist. Mein KS ist noch in Betrieb, und ich möchte ihn erst ausbauen, wenn die Reparatur losgeht. Daher kann ich jetzt nicht nachschauen.
Ist mit "Markierung" die Steckerfarbe gemeint?
Im Ersatzteilhandel, auf verschiedenen Seiten finde ich immer nur Fühler mit braunem oder weißem Stecker.
Hat vielleicht jemand ne Bestellnummer, oder Info, welche Sensoren ich brauche?
Gruß Bernd |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422075 Heute : 1115 Gestern : 5459 Online : 258 29.11.2024 9:27 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0606660842896
|