Liebherr Kühlschrank Kühltruhe KBes 3650 20A001 Reparaturtipps zum Fehler: Vereisung, Verdampferfühler? Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Liebherr KBes 3650 20A001 --- Vereisung, Verdampferfühler? Suche nach Kühlschrank Liebherr |
|
|
|
|
BID = 635529
p99 Neu hier
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Vereisung, Verdampferfühler?
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KBes 3650 20A001
S - Nummer : 9914718-01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Bei meinem Liebherr Biofresh (ohne Gefrierfach) vereist der Wärmetauscher im Kühlschrank, obwohl es doch eine Abtauautomatik gibt. Einher geht mit der Vereisung, dass die Temperatur im Biofresh auf 6 Grad steigt. Wenn ich ihn alle zwei Wochen durch Stecker ziehen abtaue, liegt die Biofreshtemperatur wieder bei 0 Grad.
Nach Suche im Forum habe ich alle drei Temperaturfühler (Verdampfer-, Kühlteil-, Biofresh) durchgemessen: Bei 20° zeigen alle 6,5 kOhm, scheinen also in Ordnung zu sein. Steckkontakte sehen gut aus.
Was nun? Auf Verdacht die Elektronik tauschen erscheint mir recht teuer...
Vielen Dank für eure Mühen!
Gruss p99 |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422080 Heute : 1120 Gestern : 5459 Online : 331 29.11.2024 9:28 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0185129642487
|