LG+++++ Kühlschrank Kühltruhe GS5163PVMV Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierschrank gefriert nicht Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank LG+++++ GS5163PVMV --- Gefrierschrank gefriert nicht Suche nach Kühlschrank LG+++++ |
|
|
|
|
BID = 1084124
Der_Neue1234 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Gefrierschrank gefriert nicht
Hersteller : LG+++++
Gerätetyp : GS5163PVMV
S - Nummer : 206WRMH02251
Typenschild Zeile 1 : Bild Anhang
Typenschild Zeile 2 : Bild Anhang
Typenschild Zeile 3 : Bild Anhang
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Er ist ca 5 Jahre alt.
Meine bisherigen Maßnahmen:
habe von der Tiefkühlseite die Blenden demontiert, die große Kühlspirale durchgemessen (10,67 kOhm), die Abtauspirale darunter durchgemessen (204 Ohm) und die Thermosicherung durchgemessen (0,6 Ohm bei Umgebungstemp.)<--- ist das normal??
Ebenfalls gibt es dazu Bilder im Anhang.
An der linken Innenseite des Gefrieschranks befindet sich ein Digital-Sensor, den konnte ich leider nicht durchmessen da unter der Abdeckung nur der komplett isolierte Sensorkopf rausschaut.
Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt, bzw. Tipps wie ich weiter vorgehen kann um den Fehler zu beheben.
LG
Der_Neue1234
Hochgeladene Datei (1065123) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (1093672) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (1336641) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei (1215958) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
BID = 1084192
prinz. Moderator
|
|
Da nichts eingefroren ist kannst Du den in die tun
Kühlmittelverlust - Totalschaden
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 1084202
Der_Neue1234 Gerade angekommen
|
Ach Quatsch
hab mittlerweile das Problem gefunden, es war der Anlaufkondensator
LG
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182687119 Heute : 433 Gestern : 7485 Online : 117 7.1.2025 3:51 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.346214056015
|