IGNIS Kühlschrank Kühltruhe  ARL536-LH

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht mehr

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  20:10:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank IGNIS ARL536-LH --- Kühlt nicht mehr
Suche nach Kühlschrank IGNIS Kühlt nicht mehr

    







BID = 896114

Felix_

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: München
Zur Homepage von Felix_
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kühlt nicht mehr
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ARL536-LH
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Liebe Techniker und Bastler,

Unser WG-Kühlschrank wird seit einiger Zeit nicht mehr richtig kalt.
Er hat nur ein Kühlfach (ohne Eisfach) und im Laufe des letzten halben Jahres wurde er immer weniger kalt (zumindest so das Gefühl) so dass wir ihn inzwischen auf Stufe 7 (max. Kühlung) laufen lassen.

Dann gefriert er hinten und taut im Laufe des Tages wieder auf, fast bis auf Raumtemperatur. Dann friert er wieder ein und taut wieder ..

Heute habe ich ihn einmal ausgebaut, da ich dachte das Kühlgitter hinten wäre total verstaubt, ist aber nichts. Der Kompressor (der schwarze Bottich hinten) war direkt nach Ausbau sehr heiß, doch das Kühlgitter kaum. Es handelt sich um ein Danfoss TLES5kk.2


Ich hoffe ihr könnt uns irgendwie helfen und wir können da eine Lösung für finden ..


Liebe Grüße aus Salzburg und danke für eure Tipps!
Felix

BID = 896163

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Verlust des Kältemittel wird das sein

BID = 896165

Murray

Inventar



Beiträge: 4689

... und damit Totalschaden.

Schaut mal nach einem gut gebrauchten ...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921982   Heute : 6884    Gestern : 9237    Online : 506        18.4.2024    20:10
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.193693161011