Exquisit Kühlschrank Kühltruhe  KS 116 RV

Reparaturtipps zum Fehler: Ständiges Knacken

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 6 2024  05:42:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank Exquisit KS 116 RV --- Ständiges Knacken
Suche nach Kühlschrank Exquisit

Fehler gefunden    







BID = 929973

JohnR

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Waldbröl
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Ständiges Knacken
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : KS 116 RV
S - Nummer : EQ 20501691H2411811210815
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag Liebe Forem Mitglieder

Der oben genannt Külschrank hat ständiges Knacken. soweit kühlt er normal. doch seit den letzten Wochen wird es immer häufiger und es kann nachts sehr nervend sein wenn man Schlafen will so laut ist das leider. Der ist ungefähr drei Jahre alt. Wenn weiter Gerätedaten benötigt werden muss ich da leider ein Screenshot hinzufügen.

Vielen Dank im Vorraus
JohnR

BID = 929977

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Tritt das Knacken nur auf, wenn der verdichter läuft oder auch im Ruhezustand?

BID = 929980

JohnR

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Waldbröl

Hi,
Was ein Verdichter ist weis ich leider nicht.
Das Knacken tritt auch im Ruhezustand auf. man kann gut sagen das er alle paar minuten. jetzt wo ich die antwort schreibe hat er auch zweimal geknackt. unregelmäßig aber.

_________________
Hobbybastler mit guten Beruf zum Kaputt Reparieren :-)

BID = 930091

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Was ein Verdichter ist weis ich leider nicht.
Auf lateinisch heisst das Ding "Kompressor".
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BChlschrank#Funktionsweise


BID = 930111

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Ist er vielleicht vereist?
Schaue doch mal im Gerät überall nach.

BID = 930285

JohnR

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Waldbröl

Hi

als ich mal das knacken verfolgt habe weil er es nur noch machte bin ich auf die spur gekommen das im Gerät die komplette Rückwand Vereist war und auch gesehen habe das er auf die höchste Temperatur stand hab ich den mal runter gedreht und siehe da. Es hat auf gehört. Wieso weshalb auch immer er so hoch gedreht war.
Danke euch für die Tipps.

_________________
Hobbybastler mit guten Beruf zum Kaputt Reparieren :-)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181509374   Heute : 499    Gestern : 12273    Online : 404        20.6.2024    5:42
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.181827783585