ALASKA KüSchr KS 175 ** Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kühlaggregat springt nicht an Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
KüSchr ALASKA KS 175 ** --- Kühlaggregat springt nicht an Suche nach ALASKA |
|
|
|
BID = 913423
beachhunk102 Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kühlaggregat springt nicht an
Hersteller : ALASKA
Gerätetyp : KS 175 **
S - Nummer : nicht vorhanden
FD - Nummer : nicht vorhanden
Typenschild Zeile 1 : fehlt
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
bei meinem Kühlschrank, ALASKA KS 175 ** , sonst keine nähere Bezeichnung, springt nach längerer Ausschaltzeit nicht mehr an, obwohl Beleuchtung angeht. Gekauft haben wir ihn so ca. 1992-94 bei Metro, Bedienungsanleitung N/M/9.(92.) Sonst kein Typenschild vorhanden.
Ich möchte noch hinzufügen, dass das Gerät nur bei Geburtstagen oder Feiern eingeschaltet wird, wenn extra Kühlraum benötigt wird. Also das Gerät steht oft monatelang nicht benutzt herum.
Bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe
Gruß Olli
|
BID = 913449
derhammer Urgestein
|
Thermostat prüfen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193145302 Heute : 801 Gestern : 17879 Online : 680 25.9.2026 1:50 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.846513986588
|