AEG Kühlschrank Kühltruhe  SANTO 1402 U

Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat tauschen

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  06:35:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank AEG SANTO 1402 U --- Thermostat tauschen
Suche nach Kühlschrank AEG SANTO

Fehler gefunden    







BID = 1052929

c.m.b.

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Thermostat tauschen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : SANTO 1402 U
Typenschild Zeile 1 : E-Nr 621371033
Typenschild Zeile 2 : TYPE KU 1F 14.2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

bei meinem Kühlschrank AEG SANTO 1402 U ist vermutlich das Thermostat defekt. Ich würde das nun gerne Ausbauen aber ich verzweifle beim Versuch, die Abdeckung zu entfernen. Es ist beim besten Willen nur eine Schraube zu erkennen (die ich natürlich entfernt habe) aber etwa auf höhe der Lampe ist die Abdeckung wohl irgendwo befestigt oder eingehakt. Bevor ich jetzt den größeren Hammer hole und mehr kaputt mache als nötig, weiß vielleicht jemand von Euch ob es da einen Trick gibt? Oder muß ich einfach nur fest genug ziehen? Und falls ja, in welcher Richtung?
Besten Dank vorab für jeden hilfreichen Rat!

Viele Grüße

c.m.b.

BID = 1052942

c.m.b.

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Geschafft
Das ganze Einheit hängt nach lösen der Schraube nur noch an seinem Steckverbinder. Unter Anwendung von unverhältnismäßig großer Gewalt läßt sich dieser Stecker senkrecht zur Wand (also Richtung Innenraum) trennen und das Teil damit abheben.



Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422072   Heute : 344    Gestern : 5075    Online : 583        7.6.2024    6:35
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,122474908829