AEG Kühlschrank Kühltruhe S71709TSW0 Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 1115836
TBP Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Thermostat
Hersteller : AEG
Gerätetyp : S71709TSW0
PNC : 933014064-05
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Unser geliebter Kühlschrank spielt aktuell verrückt. Da jener sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet, und ich kein Anhänger der Wegwerfgesellschaft bin, möchte ich das Thermostat austauschen. Nun habe ich nach ein wenig Recherche herausfinden können, dass es auch durchaus Thermostate gibt, die für den universellen Gebrauch bestimmt sind und einen Bruchteil des eigentlichen Ersatzteils kosten, obwohl der Hersteller in den häufigsten Fällen der gleiche ist. Wie dem auch sei, das defekte Thermostat hat folgende Werte:
warm Einsch. 8,5 Aussch. 2,8
kalt Einsch. - 13,5 Aussch. - 24,0
Hersteller Danfoss
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Suche behilflich sein könnte.
Vielen Dank im Voraus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TBP am 21 Aug 2023 13:29 ] |
|
BID = 1115839
driver_2 Moderator
|
|
Gerätedaten vervollständigen PNC # fehlt.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385373 Heute : 98 Gestern : 6874 Online : 725 24.11.2024 0:50 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,105808973312
|