Zanussi KüSchr ZI 2163

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:30:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
KüSchr Zanussi ZI 2163

    







BID = 534316

drahtlos

Neu hier



Beiträge: 43
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZI 2163
S - Nummer : 52400370
FD - Nummer : Prod. 923560604
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Freunde im Forum,

im Zanussi-Kühlschrank wird es mit der Zeit immer wärmer und die Kühlleistung sinkt im Gefrierfach sowie im Schrank selbst und steigt dabai auf + 20 Grad.
Der Kompressor läuft und läuft und schaltet sich erst ab, wenn ich den Kühlschrank auf 0 stelle.
Jetzt habe ich den Kühlschrank ausgebaut und 24 Stunden auf den Kopf gestellt. Dieses soll angeblich helfen, wenn mal die Wege der Kühlflüssigkeit verstopft sind. Als ich anschließend den Kühlschrank wieder eingeschaltet habe, erwärmte sich der Schrank von innen wieder.

Der schwarze Gitter hinter dem Kühlschrank sowie der Kompressor erwären sich.
Was kann die Ursache sein? Zwischenzeitlich hat der Schrank eine 13-jährige Laufzeit hinter sich und dürfte als "betagt" anzusehen sein.

Wer kann mir einen guten Rat "als nur Verschrottung" geben.

Gerne zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

drahtlos

BID = 534322

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  


Zitat :
Wer kann mir einen guten Rat "als nur Verschrottung" geben.


Ich.




















Entsorgung


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692332   Heute : 8233    Gestern : 12674    Online : 399        29.3.2024    15:30
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0238020420074