Sielaff Kühlschrank Kühltruhe Getränkeautomat Reparaturtipps zum Fehler: Kompressor defekt Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Sielaff Getränkeautomat --- Kompressor defekt |
|
|
|
|
BID = 1025268
wuffwuff2003 Stammposter
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kompressor defekt
Hersteller : Sielaff
Gerätetyp : Getränkeautomat
S - Nummer : unbekannt
FD - Nummer : unbekannt
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Ich habe gerade zur Reparatur einen Getränkeautomaten für Flaschen hier stehen. Der Kompressor ist defekt (mechanisch blockiert). Ich habe den Kompressor entfernt, und einen neuen bestellt. Danfoss TL5G (R134 Gas). Außerdem ersetze ich gleich die Filterpatrone mit.
Da dies mein erster Kühlkreislauf in einem Kühlschrank ist den ich repariere, habe ich nur eine kleine Frage. Werden diese Kompressoren bereits mit Öl gefüllt ausgeliefert, oder sind die noch trocken, und man muss entsprechendes Öl einfüllen bevor man sie in den Kreislauf einfügt?
Vielen Dank
Mfg
derhammer Urgestein
|
|
Wenn es ein Kompressor ist, der auch in Haushaltskühlschränken ist, sind die mit Öl befüllt. Nur Kältemittel muss noch passend drauf.
Da ich das Gerät, welches du hast, aber nicht kenne, kann ich dazu keine korrekte Aussage treffen.
Sollte beim Verdichter aber eventuell mit beistehen....
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396158 Heute : 3354 Gestern : 7548 Online : 721 25.11.2024 13:38 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.239294052124
|