Samsung Kühlschrank Kühltruhe RS21FHNS SIde-by-Side Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Samsung RS21FHNS SIde-by-Side |
|
|
|
|
BID = 549564
Peter.S Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RS21FHNS SIde-by-Side
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Würde daher gerne den Abtau-Sensor austauschen, weiss allerdings nicht, ob dieser auch für mein Gerät geeignet ist.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Dank
Peter
Hier der bestellbar Abtausensor:
Artikel
Hier der Forenartikel:
Beitrag |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183940644 Heute : 4043 Gestern : 8787 Online : 227 9.5.2025 13:45 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0210859775543
|