Samsung KüSchr RS21

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:25:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
KüSchr Samsung RS21

    







BID = 575002

skysven

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Flensburg
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RS21
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Wir haben den Side by Side Kühlschrank RS 21 FCSM von Samsung
2 1/2 jahre alt,

Die Kühlschrankseite Funtioniert nicht mehr.

Die Gefrierseite läuft einwandfrei, -18°C, Eisfürfel alles bestens.

Aber die Kühlschrankseite zeigt im Display nur 16°C an und drinnen ist es auch wirklich 16°C. Die Rückwand innen ist im unteren Drittel richtig kalt und die oberen zwei Drittel sind warm. Ein Lüfter oder so etwas läuft nicht.
Auch der Wasserspender funktioniert nicht mehr, wenn man ihn betätigt hört man zwar etwas brummen aber es kommt kein Wasser.
Das Wasser für die Eiswürfel funktioniert aber.

Ich habe den Temperatur fühler im Kühlschrank schon einmal Ausgebaut der sitzt Innen in der Mitte hinter der Blauen Abdeckung, der Widerstand scheint mir aber ok zu sein der wert liegt je nach
Temperatur bei 2 - 5 kOhm.

Komische Geräusche macht der Kühlschrank nicht.
Licht ist auch aus wenn er geschlossen ist.
Das Gerät habe ich auch schon mal 2 Stunden ausgeschaltet.

Nichts hilft

Was kann ich zur weiteren Fehlersuche oder besser Fehlerbeseitigung machen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: skysven am 27 Dez 2008  8:49 ]

BID = 575004

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  


Zitat :
2 1/2 jahre alt


wenn das stimmt, den Händler mal ansprechen wegen Kulanz...

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 575005

skysven

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Flensburg

Das Gerät haben wir im März 2006 gekauft ein Schreiben habe ich schon an Samsung geschickt. Aber wenn es nur ein kleiner Fehler ist kann ich es ja vieleicht schnell selber beheben.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691484   Heute : 7385    Gestern : 12674    Online : 515        29.3.2024    14:25
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0144550800323