Mobicool Kühlschrank Kühltruhe  F15 12230

Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  01:07:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank Mobicool F15 12230 --- Kühlt nicht

    







BID = 1064715

Karl-Miller

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kühlt nicht
Hersteller : Mobicool
Gerätetyp : F15 12230
S - Nummer : 03017428
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!
Der Mini Kühlschrank kühlt nicht mehr.
Dieser war nicht besonders teuer. Frage lieber nach ob sich eine Reparatur lohnen würde. Oder sollte ich mir ein neuen Mini Kühlschrank kaufen?

Danke im Voraus!

BID = 1064716

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7092

 

  

Wird der mit 12 Volt DC oder 230 Volt AC betrieben?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1064717

Karl-Miller

Gerade angekommen


Beiträge: 4

230V

BID = 1064718

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7092

Und kühlt er wenn der im Auto angeschlossen ist?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1064722

Karl-Miller

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Noch nicht probiert!

Ich mach es und dann melde ich mich!

Danke!!

BID = 1064753

Karl-Miller

Gerade angekommen


Beiträge: 4


Zitat :
Jornbyte hat am  3 Apr 2020 18:20 geschrieben :

Und Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. er wenn der im Auto angeschlossen ist?




Ja, der Mini Kühlschrank kühlt an der 12v.
Was heißt das?

BID = 1064754

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36075
Wohnort: Recklinghausen

Das heißt das entweder das Interne Netzteil, das aus 230V 12V macht, defekt ist, oder die Umschaltung zwischen den 2 Versorgungen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1064775

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13348
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am  4 Apr 2020 15:58 geschrieben :

das Interne Netzteil, das aus 230V 12V macht, defekt ist, oder die Umschaltung zwischen den 2 Versorgungen.

Ich hatte auch mal so ein ähnliches Teil mit selbigem Problem.
Die "Umschaltung" hörte einfach nur auf den Namen Diode(n).
Aber das Netzteil war so räudig gestrickt,dafür würden sich vermutlich sogar Chinesen schämen.
(und natürlich defekt)
Und nach O-Ton TE "war nicht sehr teuer" würde ich nicht mal drüber nachdenken das reparieren zu wollen.
Es sei denn,man(n) macht es aus Spaß an der Freude und hat das nötige Wissen und paar passende Teile in der Bastelkiste...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426701   Heute : 138    Gestern : 4842    Online : 358        8.6.2024    1:07
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.209600925446