V-ZUG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Peerfect Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Temperatursteuerung zickt Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach V-ZUG Peerfect --- Temperatursteuerung zickt Suche nach VZUG |
|
|
|
|
BID = 805606
polapix Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Temperatursteuerung zickt
Hersteller : V-ZUG
Gerätetyp : Peerfect
S - Nummer : FN649 028308
FD - Nummer : 649.1.2
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Aus und Einschalten - nix passiert. Einfriertaste drücken - Relais klackt, Motor läuft.
Ich möchte mir die Elektronik im Bedientail einmal anschauen. Die sitzt in einem Ovalen Gehäuse, zusammen mit der Lampe.
Frage: Wie kriege ich das Ding auf ?
Bonusfrage: Hat jemand ein Schema von der Steuerung ? |
|
BID = 805685
polapix Gerade angekommen
|
|
Inzwischen hab ich die Steuerung abmontiert: Lasche unter der Lampe drücken und nach vorne ziehen.
Das Teil heisst Flextronics WM 0094
SW rev: IGLOO rev. 03
Der Prozessor scheint zu laufen, meldet halt Fehler weil er den Temp.-Sensor nicht sieht.
Frage: Der Stecker zum Temp-Sensor hat 6 pins.
Drei davon sind Masse: 1,3,5 (0 Volt).
Von den drei anderen ist eins der Temperatursensor im Kühlteil.
Was für ein Typ Sensor wird hier verwendet ?
Gibt es noch einen Sensor im Gefrierfach ?
Für was ist der dritte Pin ? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 190310075 Heute : 8109 Gestern : 55084 Online : 221 16.3.2026 6:13 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.323876142502
|