SNAIGE Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Soft line class a

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach SNAIGE Soft line class a

    










BID = 527290

rippe

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : SNAIGE Soft line class a
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo erstmal,

hab mal ein Problem!
habe mir einen Kühl-Kombigerät gebraucht gekauft!
Der vorherige Besitzer hat leider hinten alle Anschlüsse rausgezogen und irgendwie wieder raufgesteck????

Bin leider kein Elektriker!!! Habe schon nach nem Stromlaufplan gegoogled aber nichts

Hab mal ein paar Bilder gemacht!!

Bild eingefügt

Bild eingefügt

Bild eingefügt


Danke schonmal



-Edit von sam2: dem "Naige" sein "S" zurückgegeben-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 11 Jun 2008 18:51 ]

BID = 527293

rippe

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

OH leider Fehler reingekommen
ist ein "SNAIGE"






BID = 527303

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Rippe,

erstmal willkommen im Forum!

Das gute Stück hat bestimmt ein Typenschild. Schau doch mal im Innenraum oben oder unten an der linken Seitenwand.

Bilder sind sehr sinnvoll, aber Deine Minis bringen wenig.
Bitte lade sie in ordentlicher Größe auf den Server unseres Forums!

Und:
Hast Du ein Multimeter?

Dann sehen wir weiter.


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 527309

rippe

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Typenschild finde ich leider nich!
Multimeter krieg ich besorgt!!

Bild eingefügt

Ich weiß auch nich warum die Bilder so klein sind!!!

BID = 527324

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 12410
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
rippe hat am 11 Jun 2008 19:29 geschrieben :

Ich weiß auch nich warum die Bilder so klein sind!!!

Weil dein Link nur auf die Vorschau zeigt
Lade die Dinger hoch direkt hier hoch(max.Größe beachten),
oder ändere die Links...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 51 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 40 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151083129   Heute : 14419    Gestern : 15632    Online : 107        27.2.2020    23:57
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.104223966599