Siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KGEE31A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Siemens KGEE31A |
|
|
|
|
BID = 568348
mc-cu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : KGEE31A
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Hallo, bei meinem Siemens Kühl/Gefrierrschrank KGEE31A leuchtet das Innenlicht nicht mehr ! Es ist eine Halogenbirne 12V /10 Watt seitlich an einem ausklappbarem Gehäuse mit integrierten Schalter untergebracht !
Die Birne war nach 10 Jahren durchgebrannt und ich habe sie durch den gleichen Typ ersetzt ! 2 Tage hat sie geleuchtet dann nicht mehr ! Ich habe eine neue eingesetzt die auch nicht leuchtete ! es ist auch an den 2 Kontakten keine Spannung vorhanden ! Das Lampengehäuse konnte ich ausbauen doch nicht das Gehäuse wo der Schalter drin sitzt !? Sieht so aus als ob es verklebt ist !?
Hatt schon mal jemand erfahrung damit ? Wo sitzt der Trafo ? Mit in der Elektronik oder separat ?
Danke !
Gruß !
Markus |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403940 Heute : 3716 Gestern : 7426 Online : 431 26.11.2024 12:49 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0178081989288
|