Siemens Kombi KA58NA40

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierseite kühlt nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:59:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Siemens KA58NA40 --- Gefrierseite kühlt nicht
Suche nach Siemens KA58NA40 Siemens KA58NA40

    







BID = 831566

chricho

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: köln
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierseite kühlt nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : KA58NA40
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

[/b][b]Hallo zusammen,

ich besitze eine Siemens KA58NA40 Kühl-Kombi und habe nun das Problem, dass die Gefrierseite seit gestern nicht mehr richtig kühlt. Aufgefallen ist mir das als Wasser aus der Eiswürfel Öffnung gekommen ist und die Eiswürfel langsam zu schmelzen begonnen haben. Daraufhin habe ich ein Termometer sowohl in die Kühlschrank- als auch Gefrierseite getan. Die Temperatur der Gefrierseite liegt statt bei minus 18-20 Grad, bei um die 0 Grad und die der Kühlschrankseite bei 8 statt 2 Grad.
Der Lüfter funktioniert derzeit auch nicht, könnte es daran liegen?
Nach öffnen der Rückwand der Gefrierseite ist mir aufgefallen dass die Kühllammelen total vereist sind (s. beigefügte Fotos). Müssen die Lammelen tatsächlich so aussehen oder muss ich den Kühlschrank abtauen bzw könnte es damit zusammenhängen dass die Ablaufrinne in der Gefrierseite überfüllt ist bzw geleert werden muss?!
Falls ja, wie kann ich die Rinne leeren?

Desweiteren, haben wir in der letztenzeit ca. 2 mal pro Tag Stromausfall gehabt, könnte dies eine Ursache für das oben geschilderte Problem sein?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

VG
<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>


[ Diese Nachricht wurde geändert von: chricho am 28 Mai 2012  3:05 ]


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688784   Heute : 4678    Gestern : 12674    Online : 564        29.3.2024    10:59
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,247864961624